Home
Aktuell
über uns
Wurfplanung
Aufzucht
Würfe
Lady
Momo
Galerie
In Erinnerung
Links
Kontakt/Impressum
Disclaimer


Besuchen Sie uns auch auf Facebook 

 

 

  

   

 

 

 

 

Aktuell

 

 

 

 

17.05.2022


Quintus, ein wunderhübscher brauner Flat Coated Retrieverwelpe, sucht noch seine liebe Familie. Er wächst zusammen mit seinen Geschwistern bei uns im Haus auf und wird so auf unsere Alltagsgeräusche geprägt und sozialisiert. 

Zu Pfingsten 2022 kann er umziehen.

 

 

 

 

Quintus

 

 

07.05.2022

 

 

Zwei kleine braune Rüden suchen noch ihre Familie. Die Köfferchen für den Auszug sind für Pfingsten gepackt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.04.2022


Momos kleine Welpen sind jetzt in der zweiten Woche. Heute haben sie zur besseren Unterscheidung farbige Halsbändchen angelegt bekommen. Es sind noch Rüden in braun oder schwarz frei.

 

 

 

 

 

 

 

11.04.2022


Punktlandung.

 

Momo hat es geschafft.


Momo ist am 10.04.2022 zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie hat innerhalb von zwei Stunden sechs Rüden und einer Hündin das Leben geschenkt. Wir sind alle glücklich.

 

 

 

 

   

 

09.02.2022


Unsere schöne Flat Coated Retrieverhündin Momo wurde gedeckt. Wir erwarten Anfang April 2022 die Welpen in den Farben schwarz und braun. Vater ist der wunderhübsche Rüde Diego. Die Abgabe der Welpen ist Anfang Juni 2022.

Ernsthafte Interessenten für einen Welpen können sich jetzt schon bei uns melden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

 

  Momo

 

 

 

 

 

 

 

Diego

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uroma Summer, 12 Jahre, unser größter Schatz

 

 

15.10.2019

 

 

 

 

Momo mit Oma Summer (11,5 Jahre) im Garten

 

 

 

 

 

 

19.05.2019 Die Zeit vergeht wie im Flug. Divas Welpen aus dem letzten Wurf feiern bald ihren ersten Geburtstag.  

 


 

 

Luna

 

 

 

 

Charlie

 

 

 

 

Fiete

 

 

 

 

 

Henry 

  

 

09.07.2015 Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Unsere liebe Cora ist im biblischen Alter von fast 15 Jahren heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig.

 

 

 

 

 

30.11.2014 Cora, unser Herzhund, hatte nie Welpen (eigentlich schade). Sie ist nun 14 Jahre alt geworden und begleitet uns noch jeden Tag durch den Tag. Ein paar Alterszipperlein hat sie, aber sonst geht es ihr gut.

Die Treue eines Hundes ist wie das Universum, sie ist grenzenlos.

 

 

 

 

 

Cora

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Diva

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top