Home
Aktuell
über uns
Wurfplanung
Aufzucht
Würfe
Lady
Momo
Galerie
In Erinnerung
Links
Kontakt/Impressum
Disclaimer


Besuchen Sie uns auch auf Facebook 

 

 

  

   

 

 

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

  Momo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uroma Summer, 12 Jahre, unser größter Schatz

 

 

15.10.2019

 

 

 

 

Momo mit Oma Summer (11,5 Jahre) im Garten

 

 

 

 

 

 

19.05.2019 Die Zeit vergeht wie im Flug. Divas Welpen aus dem letzten Wurf feiern bald ihren ersten Geburtstag.  

 


 

 

Luna

 

 

 

 

Charlie

 

 

 

 

Fiete

 

 

 

 

 

Henry 

  

 

09.07.2015 Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Unsere liebe Cora ist im biblischen Alter von fast 15 Jahren heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig.

 

 

 

 

 

30.11.2014 Cora, unser Herzhund, hatte nie Welpen (eigentlich schade). Sie ist nun 14 Jahre alt geworden und begleitet uns noch jeden Tag durch den Tag. Ein paar Alterszipperlein hat sie, aber sonst geht es ihr gut.

Die Treue eines Hundes ist wie das Universum, sie ist grenzenlos.

 

 

 

 

 

Cora

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Diva

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top